Großzügige Spende für die Jugendfeuerwehren der Hansestadt Uelzen

Und noch mal hat der Weihnachtsmann bei der Feuerwehr in Uelzen halt gemacht, wenn auch schon ein wenig eher im Jahr 2020. Statt mit einem Schlitten kam er allerdings mit einem LKW (ob das an dem nicht vorhanden Schnee im Oktober lag können wir nicht genau sagen), aber vielleicht ist es auch leichter, 120 Feldbetten mit einen LKW zu transportieren.

Natürlich war es nicht der Weihnachtsmann persönlich, sondern ein großzügiger Spender, welcher nicht namentlich genannt werden möchte, der die Feldbetten den sechs Jugendfeuerwehren der Hansestadt Uelzen zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen aller Jugendlichen und Betreuern recht herzlichen bedanken. Die Feldbetten werden hauptsächlich im Rahmen von Zeltlagern zum Einsatz kommen. Wir hoffen, dass dies bereits im 2021 der Fall sein wird.